Über mich

Hallo, meine Name ist Peter von Pigage

 

Der Wunsch eigene Erfahrungen zu machen und eigene Wege zu beschreiten, ist von Anbeginn meines beruflichen Werdegangs, mein Motor und Antrieb gewesen.Von der Pike auf, habe ich den Beruf des Elektrotechnikers erlernt und die daraus entstandenen, facettenreichen Möglichkeiten genutzt.

Ich habe Großanlagen in Betrieb genommen und betreut, habe im Bereich der Forschung und Entwicklung, sowie bei Prototypentests, als Team- und Projektleiter meine Erfahrungen ausgebaut und Schulungen geführt, um ebenso Wissen weiterzugeben. 

 

Viele Jahre habe ich umfangreiche Einsätze in ganz Europa sowie China mit Erfolg abgeschlossen.

Eine für mich außergewöhnliche Zeit, mit außergewöhnlichen Eindrücken.

 

Über den gesamten Zeitraum, von nun mehr als 25 Jahren, hat mich auch eine Leidenschaft stetig begleitet – die Fotografie.

Und genau diese Leidenschaft gab mir die Möglichkeit, die Welt mit anderen Augen und dem Herzen wahrzunehmen.

Sie reifte heran zu dem Entschluss, sie seit Januar 2010 nebenberuflich auszuüben.

Hierzu absolvierte ich erfolgreich ein Fotodesign-Studium zum geprüften Fotodesigner.

Seit Januar 2013 richte ich hauptberuflich meine gesamte Aufmerksamkeit und Hingabe auf die Fotografie.

 

Peter von Pigage

Druckversion | Sitemap
© Peter von Pigage - PvP-Fotodesign 2017